Besitzen Sie eine Canada Goose

Monica Rimestad, unsere Leiterin für Reiseverletzungen, wurde vor kurzem von TV2 interviewt, wo sie von dem explosiven Diebstahl teurer Jacken, insbesondere von der kanadischen Gans, berichtet.

Wir in Tryg Versicherung für jede Woche viele Handys von verzweifelten Menschen, die mit Jacken, Handys und Taschen verkleidet worden sind. Im letzteren Fall sehen wir eine erhebliche Zunahme der Diebstähle von besonders teuren Markenjacken. Es sind vor allem Kanada-Gans und Parajumper-Jacken, die gestohlen werden. Wir möchten dies melden, damit Sie, die eine solche Jacke haben, vermeiden können, ausgeraubt zu werden.

Die meisten Jacken werden aus der Stadt, aus dem Nachtleben, Cafés und Restaurants gestohlen. Aber es stiehlt auch von Schulen, Campus und Sportanlagen mit Garderoben. Diebstähle sind ein Phänomen der Großstadt, aber die meisten Diebstähle sind bisher in Oslo. Aber wir sind sehr besorgt über diese Entwicklung und fürchten, dass es nur eskalieren wird.