canada goose aviator hat YARE VALLEY WILDLIFE

canada goose cold season YARE VALLEY WILDLIFE

Unten. Gray Plover ist ein seltener Vogel in der Zuckerrübenfabrik von Cantley, so dass dieser Vogel Anfang Februar bei kaltem Wetter sehr willkommen war. Foto von Steve Smith.

Unten. Eine weitere Ankunft im Februar bei kaltem Wetter war diese Dunkelbauch-Brent-Gans in Whitlingham CP, die mit größeren Zahlen in Breydon Water zusammenfiel. Foto von J Emerson.

Unten. Diese 8 Singschwäne waren Mitte Februar in einer gemischten Schwanenherde westlich von Gt Yarmouth. 3 Bewicks und 40+ Mute Swans waren ebenfalls anwesend. Foto von Steve Smith.

Unten. 2 der Bewicks Swans westlich von Gt Yarmouth, die Mitte Februar im gemischten Schwan waren. Foto von Justin Lansdell.

Unten. Der Great White Egret, der im Februar bei einigen Gelegenheiten in der Gegend von Norwich beobachtet wurde, ließ sich eines Tages in den Kiesgruben von Colney nieder, wo Justin Lansdell ein Foto ergattern konnte.

Unten. Aufnahme von einem der (bis zu fünf) Glossy Ibis, die Ende Februar in Berney / Halvergate auftauchten. Foto von Murray Smith.

Unten. Die vier Glossy Ibis, die im März an mehreren Orten in unserer Gegend zu sehen waren, ließen sich schließlich am 17. in Cantley nieder, als die meisten, die wollten, dieses erstaunliche Quartett einholen konnten. Fotos von Steve Smith, Carl Chapman und Justin Lansdell.

Unten. Nordwinde und schlechtes Wetter Anfang Mai ließen eine große Anzahl von Hirundines und Mauersegler in das Yare Valley fallen, einschließlich dieser Herde von Swallows und House Martins in Buckenham. Das gleiche Wettersystem brachte eine Flut von Berichten über brennende Mauersegler (siehe oben) und eine kurze Rotflosserschwalbe in Colney. Foto von Murray Smith.

Unten. Dieser große weiße Reiher wurde am Abend des 29. Mai von Jeremy Gaskell im Burgh Castle fotografiert, wo er nur 5 Minuten blieb, bevor er aus NE flog. Eines erschien am nächsten Morgen in Cley, also könnte derselbe Vogel sein.

Eine Aufnahme des verblichenen Enterichs Garganey in Buckenham Marshes am 2. Juni. Foto von Justin Lansdell

Mit dem ruhigen Tal derzeit,
canada goose aviator hat YARE VALLEY WILDLIFE
zwei Hybrid-Goose Fotos aus Buckenham für diejenigen, die gelangweilt sind! Zuerst eine Canada x Greylag Goose und zweitens der lange Aufenthalt Barnacle x Snow / Ross ’s Goose präsentieren mindestens 5 Jahre. Beide Fotos von Justin Lansdell

Unten. Kleiber scheinen im mittleren Yare Valley bei Strumpshaw Fen ein Comeback zu haben. Nach mehreren Berichten in diesem Jahr kamen Anfang Oktober zwei dorthin. Foto von Dave Bryant.

Unten. Eine juvenile oder 1. winterliche Kaspische Möwe, die Ende Oktober von unserem Möwenmann Jeremy in Gorleston gefunden wurde. Foto von Jeremy Gaskell.

Die Kaspische Möwe in Whitlingham am 31. März 2012, gefunden und fotografiert von James Emerson. Obwohl Sie nicht in der fotogensten Pose sind, um das Gefiederdetail zu entziffern, beachten Sie das Kopf- und Geldscheinprofil, das kleine dunkle Auge, das langbeinige Gefühl und die flaue Beinfarbe.

Die Suche nach Frühlingsmigranten ist derzeit harte Arbeit, hier ist ein Foto für die Wildvögel Kenner! Ein Foto der lange bleiben Hybrid-Gans in Whitlingham CP dachte wahrscheinlich Ross ’s oder Schnee x Lesser White fronted Goose am 14. April 2012 genommen. Foto von Justin Lansdell

Unten. Am 17. April sang dieser frühe Willow Warbler in Thorpe Marshes, Norwich. Bild von Rick Cleverley.

Unten. Die 2 Pied Flycatchers, die Ende April in der Gt Yarmouth Cemetery auftraten. Fotos von Steve Smith.

Unten. Diese beiden erstaunlichen Black Necked Grebes wurden Anfang Mai von Chris und Sheila Allcock in der Cantley British Sugar Fabrik gefunden. Am nächsten Tag überraschte ein dritter Vogel. Foto von Steve Smith.

Unten. Pectoral Sandpipers sind nur wenige Passagiere, noch mehr im Frühjahr. Also dieser Vogel in Buckenham Marshes Mitte Mai war sehr willkommen. Foto von Justin Lansdell

Unten. Sandregenpfeifer der arktischen Renntundrae. Diese kleinere, dunklere Rasse ist ein Spätfrühlingsmigrant in das Yare-Tal und Ende Mai kam es zu einem Anstieg sowohl in Breydon als auch in Buckenham, zweifellos aufgrund der zu dieser Zeit herrschenden schlechten Winde. Foto von Murray Smith.

Über. Male Peregrine thront am 25. Mai auf dem Turm der Kathedrale von Norwich, wo ein gut beobachtetes Paar brütet. Der erste Zuchtbucheintrag im Osten von Norfolk. Foto von Justin Lansdell.

Unten. Zwei aus der Herde der Common Crossbills, die Anfang Juni in Strumpshaw Fen gesehen werden. Fotos von Rick Cleverley (links) und Dave Bryant (rechts).
canada goose aviator hat YARE VALLEY WILDLIFE