canada goose aviator Ändern Sie im Speicher für Minnesota-Gansjäger

canada goose preise Ändern Sie im Speicher für Minnesota-Gansjäger

Wasservogel-Manager aus den 14 Staaten des Mississippi Flyway trafen sich letzte Woche in Mobile, Ala. Fisch-und Wildlife Service, dass eine 60 Tage ‚liberale‘ Entenjagd Saison für die Flugstrecke genehmigt werden, mit einem Sechs-Vogel-Tageslimit.

Die größte Veränderung, die Minnesota-Wasservögel in dieser Saison betreffen, ist der Beginn einer 85-tägigen regulären Kanadagansaison mit einer Dreivogelgrenze. Dies ist eine Änderung gegenüber der Zweivogelgrenze im letzten Jahr, mit einer speziellen Dezembersaison, in der fünf Vögel täglich erlaubt waren.

Eine neue Gans Jagdzone wird wahrscheinlich um die Stadt Rochester entwickelt werden, sagte Minnesota DNR Wasservögel Spezialist Steve Cordts, und die Jagd dort wird wahrscheinlich in zwei Jahreszeiten aufgeteilt werden, mit dem Schießen wahrscheinlich bis zum ersten Sonntag im Januar erlaubt.

Die frühe Gansaison des Bundesstaates wird unterdessen am 4. September wieder stattfinden und bis zum 22. September dauern, mit einer täglichen Begrenzung von fünf Vögeln (in einigen Gebieten des Staates wird die Wassergansjagd eingeschränkt) Die Saison konzentriert sich hauptsächlich auf die Wohnbevölkerung des Staates mit riesigen Kanadagänsen, während die späteren Jahreszeiten auf die wandernde östliche Präriepopulation abzielen, die, wie Cordts sagte,
canada goose aviator Ändern Sie im Speicher für Minnesota-Gansjäger
in ausgezeichneter Verfassung ist.

Die Jagdpläne sind noch nicht abgeschlossen. Das FBI trifft sich diese Woche in Washington, und danach treffen sich Cordts und andere Wildtierbeamte mit DNR-Kommissar Mark Holsten, um die Spielzeiten in Minnesota zu beenden.

In der Luft ist es aber noch, ob der Staat in dieser Saison täglich zwei oder drei Holzenten den Entenjägern erlauben wird. Biologisch gesehen, so Cordts, könnten drei Vögel erlaubt sein, und das DNR-Wasservögel-Komitee befürwortet generell die höhere Grenze.

In den letzten Jahren wurden jedoch Bedenken laut, dass Holzkästen aus Holz immer weniger genutzt werden, und es wird berichtet, dass im Frühling weniger Holzarten in den Staat zurückkehren.

Immerhin war Minnesota der einzige Staat in der Flugroute, der die drei Woodie-Option abgelehnt hatte, und die Rate der Ernte, sagte Cordts, und die gesamte Ernte selbst, hat nicht zugenommen.

Am Ende wird Holsten die Entscheidung treffen.

In der Zwischenzeit wird täglich eine Canvasback erlaubt,
canada goose aviator Ändern Sie im Speicher für Minnesota-Gansjäger
zwei Pinetails täglich und zwei Sceup (Bluebills). Stockenten werden um vier täglich mit einer Henne weitermachen.