canada goose breuninger MARK PALMER hinterfragt den Trend ‚manscaping‘

canada goose halifax MARK PALMER hinterfragt den Trend ‚manscaping‘

Was ist falsch daran, eine behaarte Brust zu haben? MARK PALMER hinterfragt den ‚Manscaping‘ -Trend

Mark Palmer ist immer stolz auf seinen ‚männlichen‘ behaarten Körper gewesen, aber mehr Männer entscheiden sich dafür, Haare aus ihren Brust-, Rücken- und sogar Intimbereichen zu entfernen. Auch Prinz Harry scheint seine Brust rasiert zu haben, um für seine Freundin Meghan MarkleNarcus ’sein Bestes zu geben‘ Allen, der für einen Salon nur für Männer verantwortlich ist, sagt, dass Männer es besonders auf Instagram ageBy als ästhetisch empfinden

Und bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass die Haare auf der Brust zum Teil der Männlichkeit entsprachen. Schließlich war Samson, der stärkste Mann aller Zeiten, seine Stärke seinen Haaren schuldig (wenn auch auf seinem Kopf), nach der Bibel.

Als Teenager war ich klein und dick (eigentlich bin ich es immer noch), aber ich mochte es zu wissen, dass ich, obwohl die meisten meiner Freunde haarlos waren, sehr haarig war. Dies ist tendenziell erblich. Mein Bruder und ich ärgerten meinen Vater über seine Brusthaare und sagten, dass er sich, wenn er gelangweilt ist, einem menschlichen Formschnitt hingeben könnte.

Mark Palmer war schon immer stolz auf seinen ‚männlichen‘ behaarten Körper, aber mehr Männer ziehen es vor, Haare aus ihren Brust-, Rücken- und sogar Intimbereichen zu entfernen, einschließlich seines sich drehenden Ausbilders

Aber es scheint, haarige Männer sind eine aussterbende Rasse, mit mehr Männern, die sich entscheiden, Haare aus ihren Kisten, Rücken und sogar ihre intimsten Bereiche zu entfernen, ein Zeitvertreib taktvoll genannt ‚manscaping‘.

Nimm meinen Drehlehrer, Gerry. Er ist Italiener, schreit und sagt Dinge wie ‚Niemand hat gesagt, es wäre einfach.‘ So weit, so tröstlich macho. Dann sah ich, dass er keine Achselhaare hatte. Ich war verwirrt. Aber er hatte Haare auf seinen Oberarmen Goldmedaillon schien sich in die Falten seiner behaarten Brust zu schmiegen, vielleicht hatte er eine Alopezie der Achselhöhlen, überlegte ich hoffnungsvoll.

Selbst Prinz Harry scheint seine Brust rasiert zu haben, um ‚für seine Freundin Meghan Markle‘ sein Bestes zu geben

Ich nahm immer an, meine Behaarung hielt mich im Gleichschritt mit Sean Connery, der wohl attraktivsten von James Bonds. George Best war ebenfalls haarig und hatte selten Probleme mit Mädchen zu punkten. Brustbehaarung hat auch den Schauspielern Hugh Jackman und Aidan Turner keinen Schaden zugefügt.

Apropos Schauspieler, das einzige Mal, dass meine haarige Brust mir in die Quere kam, war, als ich für ein Schulstück vorsprach. In der Hoffnung, einen 14-Jährigen im Urlaub zu spielen, lernte ich die Linien mit Bravour, aber als ich mein T-Shirt auszog, um eine dünne Haarschicht zu enthüllen, rief der Direktor: ‚Weiter!‘

Ich fühlte mich nur in Japan, wo Männer von Natur aus ziemlich haarlos sind. An einem Strand kicherten Frauen, als wäre ich aus dem Affenflügel des Zoos entkommen.

Aber meine Frau hat sich nicht beschwert. Gelegentlich macht sie einen Knopf von meinem Hemd, um ein paar Büschel zu befreien.

Ich würde sagen, Männer, die Körperbehaarung entfernen, sind gängige Praxis. Männer denken, dass es besonders im Instagram-Zeitalter ästhetisch ansprechend ist. Wenn Sie Muskeldefinition zeigen wollen, ist es nicht gut, mit Haaren bedeckt zu sein.

Auf dem Markt für Männerpflege gibt es jedoch Regale, die ‚den ganzen Körperpflege-Sets‘ gewidmet sind.

Es gibt sogar Männer, die nur Salons pflegen, wie zum Beispiel The Refinery, die zwei Filialen in London hat. Um eine Brust zu schneiden und zu wachsen kostet es 50. Seine Galaxy-Behandlung (erschreckenderweise beschrieben als ‚Riss, Gesäß, Hoden und Bikini‘) kommt auf 120.

‚Ich würde sagen, dass Männer, die Körperbehaarung entfernen, allgemein üblich sind‘, sagt Marcus Allen, der für die Raffinerie-Verkaufsstellen verantwortlich ist. ‚Männer denken, dass es besonders im Instagram-Zeitalter ästhetisch ansprechend ist. Wenn Sie Muskeldefinition zeigen wollen, ist es nicht gut, mit Haaren bedeckt zu sein.‘

Ich kann nicht helfen, es zu fühlen, ist eine Verschwendung von Zeit und Geld, inspiriert von Leuten wie fuzz free David Beckham.

Fußballer haben eine Menge zu verantworten. Ihre Beine und Oberschenkel sind glatt und gehen dem Gedanken verloren, dass sie Haare auf dem Rücken wachsen lassen. Ja, Athleten argumentieren alles, was sie tun können, um ihren Körper aerodynamischer zu machen, ist es wert, aber für den durchschnittlichen Joe klingt es nach dem Blick auf meine Selfie-Kultur, die versucht, Narzissten von uns allen zu machen.

Sicherlich ein Vorteil, ein Mann zu sein, ist, dass wir nicht so weit gehen müssen, um einigermaßen gut erhalten zu sein; wir müssen unsere Beine nicht wachsen oder unsere Augenbrauen zupfen und graue Haare stören uns nicht.

Nicht länger. Männliches Pflegen ist auf dem Marsch. Es wird die Kraft von Samson brauchen, um sich dagegen zu wehren. Es sei denn, Frauen erklären, dass ihre Männer eher wie Bären denn wie rutschige Seehunde sind.

Am meisten beobachtete News Videos Angeklagter erschossen, nachdem er Zeuge in einem Bundesgericht angegriffen hatte Tausende von Studenten feiern in Fort Lauderdale für Spring Break Hillary Clinton rutscht zweimal während des Treppensteigens in Indien Videoüberwachung zeigt Kaution Agent tödlich schießen Kunden Zookeeper starb tragisch nach Tiger nagte ihn zu Tode Journalist dramatisch rollt Augen auf eine andere Reporterfrage Schockierender Moment Hubschrauber stürzt in New York East River Mai sagt russische Beteiligung in Salisbury Angriff wahrscheinlich Nach Zusammenstößen, feuert Trump Tillerson und sofort tippen Pompeo Mayday Anruf als Hubschrauber geht über New York East River Hubschrauber Abstürze in New York East Tillerson raus! Trump wird Außenminister von Mike Pompeo

Jetzt ist das ein Wasserbaby! Unglaublicher Moment Russe. Trump hat nicht mit mir für drei Stunden gesprochen, nachdem er mich angezündet hat. Oh Schnee! Großbritannien wird von Hochwasserwarnungen getroffen, da ‚Beast from the Kreml den Mitternachts-Ultimatum und -Problemen der PM entgegentritt‘. BREAKING NEWS: Professor Stephen Hawking stirbt im Alter von 76 Jahren. Was ist mit Hillary und Treppen? Clinton rutscht zweimal. EXKLUSIV: Enthüllt, der Vater, der Jamie gefilmt hat. ‚Mom, du hast ihn gerade erschossen‘: Schockierende Video-Shows freigesprochen. Zehn Monate alte französische Bulldogge Welpen stirbt auf einem United. Angehende russische Anwältin, 23, einst bekannt als ‚die meisten. Empörung als weibliche Touristen nackt und reibt sich‘. ‚Ich bin untröstlich‘: Mom teilt ein Foto von ihrem Sohn, 12, in. ‚Ich bin auf Putin ’s Hit-Liste‘: Erstaunliche Behauptung von Russisch. Pendler nähert sich einer Frau, die in einem Zug in masturbiert. Herzschmerz als Vater trägt seinen Sohn, um Hilfe nach ihm zu bekommen. Jilted Lover zerhackt den Kopf seiner Ex-Freundin und der Kreml beschuldigt Großbritannien, einen ‚dreckigen Versuch‘ zu starten. Körperpanzer gekleidete Cancun-Cops sind nach dem Posieren ’suspendiert‘. LESEN SIE NEWS Zurück.
canada goose breuninger MARK PALMER hinterfragt den Trend 'manscaping'