canada goose preise Nick Blood neckt seine triumphale Rückkehr zur Show

Canada Goose Deutschland Outlet Aviator Hat Grün Tea Nick Blood neckt seine triumphale Rückkehr zur Show

Agent Lance Jäger. Blood wurde seit der dritten Staffel nicht mehr in der Serie gesehen, als er und Co-Star Adrianne Palicki aus der Serie ausgeschrieben wurden und in eine eigene Ausgründung gingen, die keine Reihenbestellung aus dem Netzwerk landen konnte.

In einem Chat mit E! Neuigkeiten über seine große Rückkehr, Blut gab zu, dass er seit seiner Abreise nicht mehr so ​​genau mit seiner alten Show Schritt gehalten hatte. ‚Du wirst mich mit dieser Frage in Schwierigkeiten bringen‘, sagte er lachend. ‚Ich habe nicht in Amerika gelebt, ich bin hin und her gegangen und brauchte ein wenig Aufholjagd. Also denke ich, dass es mir gut ging.‘

Während er in der Episodenstunde nicht mit vielen seiner ehemaligen Co – Stars die Leinwand teilen kann, ist er in Fitz eingeschlossen und sein irdisches Dilemma hat es wieder mit einigen alten Freunden zu tun. ‚Persönlich war es einfach schön, unter den Crew wieder. Ich habe einige wirklich gute Freunde in der Crew ‚, sagte er über die Erfahrung, zu einer Show zurückzukehren, in der er ein Star war. ‚Und nur um mit meinem Kumpel Iain für ein paar Wochen rumhängen zu können und Spaß beim Shooting zu haben war eine tolle Erfahrung, die viel Spaß gemacht hat.‘

Leider bedeutet seine Rückkehr auch nicht die Rückkehr von Palicki’s Bobbi Morse, Hunters Ex-Ehefrau und Partnerin im Verbrechen,
canada goose preise Nick Blood neckt seine triumphale Rückkehr zur Show
als Palickis Verpflichtung gegenüber Fox ‚The Orville sie davon abhielt. ‚Ich meine, es würde‘ Ich bin wirklich nett gewesen ‚, sagte er über die Aussicht, wieder mit seiner Hauptdarstellerin zu arbeiten. ‚Mir und Adrianne ging es so gut und es hat Spaß gemacht, zusammen zu arbeiten, und wir sind gute Freunde von der Leinwand. Es wäre wirklich nett gewesen, sie für die Fahrt mitzunehmen. In der dritten Staffel. ‚Sie können sich gut vorstellen, dass sie eine Art Wheeling und Dealing gemacht haben, und er war seinen alten Tricks gewachsen und arbeitete als Söldner , ‚Blood teaed.‘ Und so weit wie sein persönliches Leben ist es die übliche Achterbahn: Argumente, dann Schminken und Aufbrechen und Wiedersehen. Sie sind genau so, wie Sie es erwarten würden. ‚

Was Hunter zeigt, wenn Fitz ihn am meisten braucht, sagt Blood nicht. Du musst dich darauf einstellen. Aber er hat diese quälende Neckerei angeboten: ‚In typischer Hunter-Manier ist es alles ein wenig improvisiert. zu seiner Verfügung, so muss er es irgendwie Flügel haben. Also verlässt er sich irgendwie auf seinen Charme und seine Gerissenheit. Ich denke, das ist der amerikanische Ausdruck, der sich irgendwie aus Situationen herauskämpft und dann in Schwierigkeiten gerät. ‚
canada goose preise Nick Blood neckt seine triumphale Rückkehr zur Show