canada goose solaris parka Mentor-Polizei untersucht enthauptete Gans

canada goose shop schweiz Mentor-Polizei untersucht enthauptete Gans

Die Polizei von Mentor untersucht, nachdem sie Beschwerden über eine enthauptete Gans erhielt, die an einem Baum im Mentor Lagoons Nature Preserve befestigt war.

Als die Polizei die Szene am Morgen des 22. April überprüfte, war die Gans bereits entfernt worden, aber es blieben Zeichen von dem, was dort gewesen war, einschließlich Blut auf einem Baumstamm, Mentor Police Sgt. Robert Valley sagte.

Ein Foto der auf Twitter geposteten Szene und ein Video, das auf Instagram geposted wurde, zeigten, wie es aussah, der Kopf einer Canada Goose zu sein, die mit einem Plastik-Kabelbinder mit einer Zigarette im Schnabel an einem Holzpfosten befestigt war. Die Holzpfosten scheinen in Form eines Kreuzes angeordnet zu sein.

WARNUNG GRAFIK VIDEO: Die Szene in Mentor Lagunen (WARNUNG GRAFIK VIDEO)

Nick Wiersch von Mentor, der das Bild und Video online gepostet hat, sagte durch Nachrichten auf Twitter, dass er die Szene am 20. April gefunden hat, weil er in der Gegend wohnt und routinemäßig wandern geht.

Er kehrte dann am nächsten Tag zurück und die Gans war noch da.

Ich fühle mich dort unten nicht mehr sicher, sagte Wiersch.

Valley sagte, dass die Abteilung das Ohio Department of Natural Resources weiterverfolgen würde, aber zu dieser Zeit haben sie keine Verdächtigen.

Es gibt viele Unbekannte, sagte Valley.

Die Tötung der Gans würde wahrscheinlich unter die Tiergesetze fallen, aber zu diesem Zeitpunkt ist die Polizei noch unsicher, ob die tatsächliche Tötung des Vogels tatsächlich in Mentor stattgefunden hat.
canada goose solaris parka Mentor-Polizei untersucht enthauptete Gans