canada goose trillium parka navy Lord Nelson Siegschlepper LNVT

canada goose herren daunenjacke chateau parka Lord Nelson Siegschlepper LNVT

Entschieden gegen das Hobeln des Bodens. Mir gefiel die Idee, gutes Glas abzureißen, nur um den Gelcoat zu entfernen. Also haben Bicki und ich heute angefangen, das Gelcoat abzuschleifen. Es ist ein schmutziger, ermüdender Job. Das beste Werkzeug, das wir haben, ist Persistenz. Das zweitbeste Werkzeug ist eine 7 ‚, faserverstärkte Schleifscheibe mit 36 ​​Körnungen, montiert auf einem 11.000 rpm 4 1/2‘ Winkelschleifer. Das Durchkommen der alten Bodenfarbe ist fast so schlecht wie Entfernen des Gelcoats Es ist Zeit auf Ablativfarbe umzusteigen. Jones Boatyard, Hooper Island, MD) empfahl eine Epoxy-Grundierung, gefolgt von einem Epoxy-Füllstoff für die Bereiche, in denen sich die Gelschicht in die Stiefelstreifen abgelöst hat. Phil sagte auch, dass er Kratzer im Boden Fiberglas hinterlassen wird, es wird helfen, den Interlux 2000 zu greifen. Hier sind einige gute Nachrichten, ich habe keine einzige Blase gefunden.

Die Stütze hatte einige Dellen am Ende der Klingen. Benutzte einen 6 Pfund Hammer als Widerlager und mit einem 2 Pfund Hammer traf die Stütze. Sie haben einen erstaunlich guten Job gemacht. Ich kann überhaupt nicht sagen, wo der Schaden war.

Die nach vorne blickende Kamera (mit 72 IR-LEDs) Kamera heute. das gleiche, wie die Domekamera. Hier ist eine Zeichnung von dem, wie es aussehen wird. Ich war besorgt, dass die Steuerbordverkleidung die IR-Kamera stören würde, aber die Zeichnung zeigt, dass sie sich leicht lösen wird. Wir werden wahrscheinlich den Auftrieb in der hinteren Kamera sehen, aber es sollte nicht sei zu schlecht.

Habe die Kahlenberg 116 und 117 Pfeifen heute zusammengelötet. Der kombinierte Sound ist großartig. Ich dachte, dass Ventile an jedem Eingang der Pfeife erforderlich wären, um die Schaltung ‚abzustimmen‘. Es stellt sich heraus, dass es völlig akzeptabel ist, jedes Kugelventil weit geöffnet zu lassen. Ich verlasse die Kugelventile, weil es Flexibilität erlaubt. Die nächste Aufgabe ist es, den Stapel zu ziehen, den Kompressor zu montieren und die Pfeifen zu montieren. Mit dem Stapel ist es einfacher, das ganze Silikon aus der Kabeljagd zu entfernen ( der eine durch die Salondecke und in den Stapel). Um das Eindringen von Wasser in den Dachhimmel zu verhindern, wird ein Glasfaserdamm um die Durchdringung herum gebaut.

Treffen mit Jeff, der PL Jones unterstellt, und Flugzeuge Rümpfe. Er sagte, die Glasfaserstränge auf dem Rumpf der Nellie seien das Ergebnis von Hydraulikwasser, das einen Teil des Oberflächenharzes wegwasche. Er kann den Rumpf mit einem sehr flachen Schnitt hobeln und das hydraulisierte Glas und den verbleibenden Gelcoat entfernen das Entfernen von gutem Glas: Phil wird dann sieben Schichten von Interlux 2000 füllen, schminken und auftragen.

Phil Jones betrachtete sowohl das Propeller- als auch das Machetenlager. Er dachte, ein Messinghammer könnte die Requisite an Ort und Stelle fixieren und die Abnutzung der Entermesser würde es nicht ersetzen.

Die vier Inspektionsöffnungen wurden von den Kraftstofftanks entfernt. Sie müssen den vorhandenen 2-Zoll-Kraftstoff-Nippel herausschneiden und durch eine 2-Zoll-Edelstahl-Deckplatte ersetzen. Dadurch werden die Tanköffnungen leichter zu öffnen und die Tanks leichter zu füllen.

Der Bleistiftzinkstopfen wurde vom Cummins ‚Wärmetauscher entfernt. Nellie verwendet einen Zinkstift mit 1/2‘ Durchmesser (diese Zinken haben ein 5/16 ‚Gewinde, um den Stift in den Stecker zu halten). Problem ist, dass der Messingstecker Zinks mit einem 3/8 ‚Gewinde. Müssen einen Messingstecker (der 3/4 ‚Gewinde in den Wärmetauscher hat) finden / machen und unsere 1/2‘ mit dem 5/16 ‚Gewinde annehmen.

Design der Halterung für die Rückfahrkamera. Hier ist eine vorläufige Darstellung. Hinter dem Mast stört die Kamera den Auftrieb. So zeigt diese Zeichnung die Kameras (ja, zwei Kameras sind die nach vorne gerichteten Infrarotstrahler), die außen am Mast montiert sind Montageplatte wird über der ‚Vorwärtsansicht‘ angezeigt.

Entwicklung des Kompressorsystems für Nellies neuen Kahlenberg 117. Die einfachste Lösung ist, wenn ein 120V, 1,5HP, 6 Gallonen, Pancake-Kompressor in den Stack passt. Dann müsste nur ein 120V 12 2 aus dem Motorraum laufen .

Nellies Salon Headliner besteht aus Nut- und Federbrettern, die 1 13/16 ‚breit und?‘ Dick sind. Das verwendete Holz, Laban, ist klar gekörnt und hell. Maple ist ein feinkörniger Ersatz. Semigloss ist der beste Übereinstimmung für das Ende.

Ersetzt 77 fehlende Deckstopfen. Mehrere Lektionen gelernt: 60 Grit auf einem zufälligen Orbitalschleifer wird am besten den vorstehenden Dübel abschleifen und die stolze Polysulfidabdichtung entfernen; Schleifen Sie den Dübel, bevor das Epoxid trocknet, damit der Holzstaub die Abstände zwischen dem Dübel und dem Loch füllt.

Eine Plexiglaseinlage für das Steuerbord-, Vorwärtssalonfenster gemacht. Der Einsatz hat ein 4-Zoll-Loch, um den Abgasschlauch des LG-Klimageräts aufzunehmen. Der Einsatz passt in den Fensterkanal und wird durch Schließen des Fensters an Ort und Stelle gehalten.

Mit meinem Kopf in der Lazarette kann ich ein Quietschen vom Propellerschacht hören. Es passiert nur bei niedrigen Drehzahlen. Das Meißellager ist mindestens sieben Jahre alt. Müssen wir es gut machen, wenn wir transportieren.

Die Wellendrehzahl betrug 717,7 (gemessen mit dem optischen Tachometer) × 2,57 Reduktion = 1844 RPM. Über was der elektronische Tacho des Helms liest.

Ein IR-Thermometer auf dem Sammlertank liest eine 180F, während die Motortemperatur des Helms 190F 10F hoch liest. Ich verdächtige immer noch einen schlechten Boden im Helm. Müssen Sie ein größeres Maßkabel laufen lassen.

Wir hatten nicht das Glück, auf die Fenster der Fabrik zu kommen, und es war mühsam, eine gute Alternative zu finden. Besonders ärgerlich sind die kleinen Öffnungen in Dusche, Kopf und Kabine. Eine effektive und kostengünstige Lösung ist die Nutzung des Hafens ’s Edelstahlring, um einen Bildschirm an Ort und Stelle zu halten (siehe Bild).

Der Installationsprozess ist sehr einfach. In der Tat ist der schwierigste Teil der Arbeit, den rostfreien Ring zu entfernen. Es ist in Polysulfid eingebettet, wird aber mit Geduld nachgeben. Ich benutzte ein Rasiermesser, um das Gelenk um die Innenseite des Fensters zu schneiden. Dann drehte ich den Innenring mit zwei Schraubenziehern und einem Spachtel nach und nach und klemmte den Ring allmählich von der Kabinenseite weg. Zwei Dinge, auf die Sie achten sollten: Kratzen Sie nicht den Gelcoat und biegen Sie den Ring nicht. Mit dem Ring wird man bemerken, dass der Port selbst gut gebettet ist. Wenn es Lücken in den Betten des Hafens gibt, fixiere sie jetzt, da ich vorschlage, dass der Ring ohne Bettzeug neu installiert werden muss, um den beschädigten Bildschirm zu ersetzen. Verwenden Sie den Ring als Vorlage, aber schneiden Sie den Bildschirm etwa 1/4 ‚kleiner. Eine dünne Schicht aus Silikon Fugenhalter wird den Bildschirm an den Ring zu sichern. Nachdem der Fugenkitt trocken ist installieren Sie den Ring. Wie immer, stellen Sie sicher, die Schrauben zu Bett.

Ich habe $ 3 Wert von Aluminium-Bildschirm, 18 x 16 Mesh, für die vier Ports. Bei 60 Dollar wäre eine bessere Wahl die Edelstahl-Abschirmung. Überlegenswert ist auch die Größe des Netzes. Ein 20 x 20 mesh wird nicht gesehen.

Nozzle Masters in Orlando, Florida, baute die Pumpe in zwei Tagen um und berechnete $ 424. Es dauerte weitere 2 1/2 Stunden, um die Pumpe wieder zu installieren, das Kraftstoffsystem zu starten und den Motor zu starten. Zusätzlich zu den Einsparungen beim DIY-Dollar schätze ich, wie viel ich über das gesamte Kraftstoffsystem des 4BT gelernt habe, wie man es blutet.

Das Entfernen und Wiedereinsetzen der Kraftstoffeinspritzpumpe ist in Reichweite des Fahrers.

Die Reihenfolge der Entfernung ist: (1) die sieben Kraftstoffleitungen; (2) der Draht, der an dem Abschaltsolenoid angebracht ist; (3) die Gashebelhalterung; (4) die Pumpenstützhalterung; (5) die drei Schrauben, die die Pumpe an dem Motor halten; und (6) die Mutter und die Sicherungsscheibe, die die Pumpe am Zahnrad halten.

Es ist nicht notwendig, die sieben steifen Kraftstoffleitungen, die mit der Kraftstoffpumpe verbunden sind, vollständig vom Motor zu entfernen. Sie müssen jedoch ein wenig Spiel erhalten. Für die vier nach hinten gerichteten Injektorleitungen wird dies durch Entfernen der Leitungen ‚zwei Halteklammern (auf dem Motor montiert). Die Kraftstoffleitung vom Filter wird an zwei Stellen an die Pumpe angeschlossen. Durch einfaches Entfernen des T-Stücks dieser Leitung wird die Pumpe entlastet. Schließlich ist die Kraftstoffrücklaufleitung klein genug, um nach dem Lösen der Leitung freigeschoben zu werden.

Nachdem jede Kraftstoffleitung von der Einspritzpumpe abgeschraubt worden war, wurde ihr Ende durch Eindringen von Fremdkörpern mit blauem Klebeband verschlossen.

Nach dem Entfernen der großen Kunststoffkappe von der Vorderseite des Motors, die Zugang zu der Mutter und der Sicherungsscheibe gibt, die die Welle am Zahnrad hält, stopfen Sie einen Lappen in die Öffnung, um fallende Muttern oder Sicherungsscheiben aufzufangen. Betrachten Sie dies als billige Versicherung, denn wenn ein Teil in den Motor fällt, wird es eine Menge Arbeit sein, es rauszubekommen.

Das einzige Spezialwerkzeug, das benötigt wurde, war ein Zahnradabzieher. Ich habe einen benutzt, aber ich wette, es wäre genauso effektiv, mit einem Messinghammer auf den Schaft der Einspritzpumpe zu klopfen.

Während der Demontage muss die Antriebswelle der Pumpe nicht blockiert werden, wie in den Handbüchern von Cummins und Lucas gefordert. Es dauerte ungefähr 15 Sekunden, bis der Motor ansprang.
canada goose trillium parka navy Lord Nelson Siegschlepper LNVT