canada goose weste Chiron in exakter Konjunktion mit Merkur

canada goose chilliwack bomber Chiron in exakter Konjunktion mit Merkur

Hallo,ich erlebe gerade Chiron exakt auf meinem Merkur. Zur Erläuterung: Mein Merkur steht auf 355′ Steinbock im 11. Haus. Er bildet ein Quadrat mit Pluto, der im 8. Haus auf 2930′ Jungfrau steht (also ein zeichenübergreifendes Quadrat). Weiters bildet Merkur im Radix auch ein Quadrat mit Chiron auf 555′ Widder im 2. Eine Nachprüfung in der 7. Klasse des Gymnasiums, meine Matura und meine Diplomprüfung aus dem Fach Psychologie.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier eine permanet schwelende Selbstwertproblematik stückweise geheilt wird. Derzeit zweifle ich sowohl privat („Bin ich es wert geliebt zu werden?“) als auch beruflich an mir (bin auf Jobsuche).

wie „kömmts“, dass ich seinen namen erborgt habe.

Erst war das natürlich scheußlich, aber das hat sich gewandelt. Es geschah auf ruhigere Art als bei härteren Transiten (vielleicht lag das auch an Haus 12). Ich sollte nicht böse mahnend an ein Akzeptieren erinnert werden, sondern das kam ganz von selber und ging einfach nicht anders. Ich war völlig erschöpft, empfand die Krankheit aber ganz allmählich als notwendigen Schutz,
canada goose weste Chiron in exakter Konjunktion mit Merkur
um anderen Themen als den äußeren auf den Grund zu gehen. Das war völlig neu für mich, ich hasse sonst Kranksein und es haben sich diesmal andere mehr Sorgen gemacht, als ich mir. Und bevor sie geheilt werden können, muß diese Tür ja erst einmal auf sein.

Auch mein eigener Wert stand auf einmal ganz neu auf dem Prüfstand. Es kamen völlig neue Gedanken und auf einmal die Frage, ob diese ewige Arbeiterei für mich nötig ist, weil ich mir meine Daseinsberechtigung erst „erarbeiten“ muß und sie sonst im ganz tiefsten Innern nicht habe.

Vielleicht hat sich da schon was geändert. Ein „abgemildertes“, trigonales ? ! >Weiters bildet Merkur im Radix auch ein Quadrat mit Chiron >auf 555′ Widder im 2. Haus. F E Polarität, wenngleich CHI im Erdhaus stehend und auf triebhaft(Wid/MA) substituierten(Stier H2) Eigenwert(H2) zurückgreift. Derzeit zweifle ich sowohl privat CHItrans. MErad. Herzlichen Gruß,
canada goose weste Chiron in exakter Konjunktion mit Merkur
Wilfried